Mitgliederversammlung Herzhausen

Dorfgemeinschaftshaus Herzhausen

Der Reigen der Mitgliederversammlungen der VR Bank wurde am 27. Oktober mit der Zusammenkunft der Bank-Teilhaber in Herzhausen fortgesetzt.

So waren zahlreiche Mitglieder aus Herzhausen der Einladung der VR Bank gefolgt.

Neben den Berichten des Vorstands standen auch in Herzhausen Ehrungen auf der Tagesordnung.

Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden durch  Vorstandssprecher Wolfgang Brühl und Vorstandsmitglied Steffen Simmer mit einer Ehrenurkunde und einem Präsent geehrt: Friedhelm Koch, Erich Koch, Berndt Moldenhauer, Erich Ronzheimer, Willi Wege.

Das Foto zeigt die anwesenden Jubilare bei der Ehrung, eingerahmt von den beiden VR Bank-Vorstandsmitgliedern Steffen Simmer (li.) und Wolfgang Brühl (re.)

Blick in den Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Herzhausen während der Mitgliederversammlung am 27. Oktober.