Mitgliederversammlung Niedereisenhausen

Bürgerhaus Niedereisenhausen

Zur Mitgliederversammlung hatte die VR Bank ihre Steffenberger Bank-Teilhaber ins Bürgerhaus in Steffenberg-Niedereisenhausen eingeladen.

Mehr als 100 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden von den beiden Vorstandsmitgliedern Klaus Königs und Steffen Simmer über aktuelle Finanzthemen informiert.

Zusammen mit dem Leiter der Geschäftsstelle Niedereisenhausen, Volker Pohl, nahmen die beiden Vorstandsmitglieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft bei der VR Bank vor.

Foto: von links nach rechts: Steffen Simmer, Heinz Schwarz (60), Gerhard Simon (50), Egon Gimbel (50), Karl-Heinz Reichel (50), Volker Pohl und Klaus Königs. (In Klammern die Jahre der Mitgliedschaft). Neben einer Ehrenurkunde erhielten die Jubilare ein Präsent überreicht.